Genuss im RaumWerk von Marc Probst und Torsten Götz

Mitte Mai lud Marc Probst, Programmchef des Lions Club Bern, zum Spezialdinner in seine Ausstellung RaumWerk am Aussenstandort der Probst + Eggimann AG beim Flughafen Bern-Belp. Hier eröffnete das «Einrichtungshaus mit Kompetenz und Leidenschaft» mit Hauptsitz im Zentrum von Belp 2020 einen zweiten Standort für die Bereiche Logistik, Textilkonfektion und Innendekoration. Und hier befindet sich auch ein Ausstellungsraum für das Outlet-Angebot sowie für technisch und planerisch anspruchsvolle Kollektionen und Aufgaben.

Im Parterre eingemietet ist das Gourmet-Team von Torsten Götz. In den vergangenen 30 Jahren hat sich der Spitzenkoch eine stattliche Anzahl an Gault Millau Punkten und Michelin Sternen erkocht – unter anderem als Executive Chef im Parkhotel Vitznau und im Grand Hotel Victoria-Jungfrau, Interlaken. Seit 2012 verwöhnt Götz seine Gäste mit LIVE & Entertainment Cooking und als Privatkoch. Seit mehr als 12 Jahren kennt man Torsten Götz aber vor allem auch aus den verschiedenen TV-Kochformaten in der Schweiz und in Deutschland. Seine aktuelle Sendung «Kitchen Case» auf Sat.1 geht bereits in die 10. Staffel.

Die Lions hatten Gelegenheit, bei der Vorbereitung des formidablen Dinners mitzuhelfen. Hier ein paar Impressionen: